WJ IHC Unternehmerdialog mit Andreas "Big Daddy" Kraniotakes im Hotel Restaurant Alexander am 30.04.2024



Hotel Restaurant Alexander, Rochusstr. 240, 53123 Bonn
(Google Maps)
16:30
Anmeldeschluss: 29.04.2024

Andreas Kraniotakes

 WJ IHC Unternehmerdialog mit Andreas "Big Daddy" Kraniotakes im Hotel Restaurant Alexander

Andreas Kraniotakes ist ein ehemaliger Mixed-Martial-Arts-Kämpfer, der im Schwergewicht antrat. Sein Spitzname lautet Big Daddy. Er war Schwergewichtschampion in verschiedenen Organisationen, trat auf der ganzen Welt an und gilt gemeinhin als einer der Pioniere und Botschafter des MMA-Sports. Aktuell betreibt er die Plattform fighting.de und hat seine eigene Kampfsportliga NFC. Zudem ist er Sportkommentator für UFC- und Box-Übertragungen beim Sender DAZN. 

 

Doch sein Aufgeben Spektrum heute ist vielfältig. Als Diplom Erziehungswissenschaftler ehemaliger Profikäfigkämpfer und Experte für Gewaltfreie Kommunikation (GFK) agiert er als Trainer für alle Menschen, die mit gewaltbereiter Klientel arbeiten (Spezialisierung: Jugendarbeit, Polizei- und Ordnungskräfte). Er ist einer der Köpfe hinter dem D Team – Das Deeskalationsteam und in der Führung der Gleis 9¾ Jugendhilfe GmbH. 

 

In Zeiten von Generation Z und Fachkräftemangel beschäftigt sich Andreas mit jungen Menschen, die in kein vorgefertigtes Raster passen und gesellschaftlich mit dem Begriff „Systemsprenger“ umschrieben werden. Seine Unternehmung fokussiert sich auf pädagogische Angebote mit erhöhtem Sicherheitsbedarf und Jugendhilfe. Im Rahmen seines freien Trägers der Jugendhilfe, der Gleis 9 3/4 GmbH, bietet er stationäre Angebote, Individual- und Einzelmaßnahme sowie Gruppenangebote für junge Menschen an, die zum Spielball werden zwischen Psychiatrie und Jugendhilfe. Mit dem Deeskaltionsteam begleitet er und seine Mitarbeiter Maßnahmen in der Jugendhilfe, die besonders gewaltbereite Klientel beinhalten.

In Zeiten Fachkräftemangel sieht er sich vor der Herausforderung besonders spezifisch ausgebildetes Personal zu benötigen, das sich höchsten körperlichen und mentalen Belastungen bei Bedarf aussetzen muss. Darüber hinaus ist er Buchautor und Speaker. 

Seine eindrucksvolle Biografie, eine facettenreiche Persönlichkeit und ein sehr fokussierter Unternehmer aus unserer Region ist Gast beim WJ- & IHC-Unternehmerdialog. 

Für Impressionen vorab: https://andreaskraniotakes.com/  

Das Hotel- Restaurant Alexander hält den großen Gastraum für das Event bereit. Es werden Snacks gereicht. Mit Voranmeldung können wir nach individuellem Wunsch im Anschluss an den Dialog zum Selbstkostenpreis a la cart gemeinsam z Abend essen.

Eindrücke zur Location: https://alexander-bonn.de/

 

Melde dich an und erfahre mehr über den Gast des Abends, seine unternehmerische Tätigkeit und die Herausforderungen und Lösungsansätze und Strategien, die auch Dir für dein Business als Anregung dienen können.

 

Dienstag, den 30.04.2024 

Einlass: 16:30 Uhr 

Beginn: 17:00 Uhr 

Abendessen a la carte mit Voranmeldung ca. 18:30 Uhr

Kontakt: