16:00
Anmeldeschluss: 20.03.2024

Genussmittel als Branche für Unternehmertum - Marco Tarsia spricht über Kaffee, Wein, Gastronomie, Logistik und Nahrungsmittelindustrie

 

Ein Unternehmensbesuch der Zuzammenkunft, der Unternehmerdialog und Unternehmensbesichtigung vereint und als Highlight ein Walk and Talk Format integriert.

Um 16:00 treffen wir uns mit einer exklusiven Gruppengröße von 20 Personen mit Marco Tarsia an einem seiner Standorte für Cafe-Roller. Als Gastgeberin der Wirtschaftsjunioren fungiert Julia Kravchenko und auf Seiten des IHC Sergej Borkenhagen. Marco Tarsia lädt ein die Baristakunst zu probieren und wird zum Geschäftskonzept und zur Philosophie des erfolgreichen mobilen Ausschanks sprechen. Im Anschluß werden wir bei einem Spaziergang durch einen der berühmtesten und beliebtesten Stadtteils Bonn mit einem Walk and Talk bei dem wir uns mit Fragestellungen zum Tagesthema befassen in den Laden "in guten Kreisen" mit Eventlocation verlegen. Dort werden wir uns vorwiegend dem Thema "Wein" zuwenden. Dazu wird der Gastgeber auf die Vorzüge und Nachteile des stationären gegenüber des mobilen Geschäftsbetriebs eingehen. Wie er sich die Zukunft vorstellt und wie er sein Modell weiter erfolgreich halten will sind Fragen die wir gerne stellen werden. Du willst das Thema Unternehmertum in Kombination mit Genuß unbedingt miterleben, dann melde Dich gleich verbindlich an.

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org