Jour Fixe Vorstand/Unterstützer am 07.12.2023



Deutsche Bank:Kaiserplatz 7-9, 53113 Bonn
(Google Maps)
18:00-19:30
Anmeldeschluss: 01.12.2023

Einladung zum Jour Fixe des IHC-Unterstützerkreises/Vorstands am 07.12.2023 um 18:00 in der Deutschen Bank nähe Hauptbahnhof.

 

Wir haben einiges vor, lasst uns also treffen und die nächsten Schritte besprechen: Nach sehr erfolgreichen Veranstaltungen im zweiten Halbjahr 2023 geht es jetzt an die Planung für 2024. Ich berichte kurz über den Stand bei der Digitalisierung. Detlef bringt Infos zur Reise mit, Georg Ideen zur Mitgliedergewinnung, Sergey Veranstaltungen usw.

Unser Mitglied Patricia hat uns netterweise angeboten, dass wir dieses Jour-Fixe im Sitzungsraum der Deutschen Bank im 03. OG stattfinden lassen können. Als ersten Tagesordnungspunkt schauen wir uns gemeinsam  und ggf. mit dem Filialleiter Jörg Döhler zusammen kurz die Eventfläche im EG an, die wir für eine ausgewählte hochwertige Veranstaltung wie "Aus eigenen Reihen" in 2024 freundlicherweise nutzen dürfen.

Wichtig: Das Meeting findet in den internen Räumen statt. Patricia lässt uns am Nebeneingang an der Kaiserstraße herein. Bitte möglichst pünktlich um 18:00 da sein, da sonst immer hoch und runter gelaufen werden muss um die Tür aufzumachen. Wer den Nebeneingang nicht kennt: Kaiserplatz 7-9. Diese Veranstaltung zeigt als Foto auf der Webseite auch den genannten Nebeneingang.

Telefon Patricia: 0173/2855283

 

Weitere Tagesordnungspunkte neben den oben genannten Themen sind willkommen, bitte bis 04.12 mitteilen. Die Agenda schicke ich am Tag vorher rum.

Parken lässt sich z.B. in der Uni-Tiefgarage. Diese ist keine 250m entfernt. Google-Maps Link

Wer Lust hat: Wir können im Anschluss an den Jour Fixe etwas leckeres in der Stadt essen oder trinken gehen. Möglichkeiten gibt es viele (Glühwein/Italiener etc.)

 

 

Veranstaltet von:
Kontakt: